Impressum…

… und Hinweise zum Datenschutz

Kontakt

Breaking_news_@web.de

Weiteres

1. Zu meinen Blogeinträgen dürfen alle Leser im Allgemeinen Kommentare schreiben. Dies ist von mir auch gewünscht und hilft dabei, meine Berichterstattung zu verbessern und/oder Gegenstände (eventuell) richtig zu stellen oder zu erweitern.

Hierfür werden allerdings der Name und die E-Mail-Adresse von den Lesern benötigt. Sicherlich darf es sich hier um einen Scheinnamen handeln, dennoch wird die E-Mail für mich benötigt, für den Fall, dass der Anlass besteht, an einem meiner Beiträge etwas zu ändern oder weiteres wissenswertes zu erfahren. Um dies zu ermöglichen, muss ich mich mit dem Verfasser des Kommentars in Verbindung setzen können.

2. Die Recherche bzw. der Inhalt meiner Beiträge wird mit größter Sorgfalt erstellt. Zudem werden auf meinen Blogeinträgen Links zu anderen Webseiten zu finden sein. Für den Inhalt dieser Seiten kann ich keine Gewähr übernehmen. Sollten Seiten von mir verlinkt worden sein, dann haben diese Seiten zu diesem Zeitpunkt keine rechtswidrigen Inhalte. Allerdings kann ich diese Seiten nicht dauernd überwachen. Für den Fall, dass ich nach längerer Zeit etwas daran ändern sollte, werden diese Links von mir gelöscht.

Das Gleiche gilt für das Urheberrecht. Ich weise darauf hin, dass die Inhalte Dritter auch als solche gekennzeichnet werden.

Advertisements